Queeres Regenbogen­familienzentrum

Poly, Queer und Familie 26.2.24

Poly, Queer und Familie - ein Abend zum Austauschen

Wann und wie stelle ich meinen Kindern Menschen vor, die neu in mein (Liebes-)Leben hinzugekommen sind? Wie lassen sich mehrere Beziehungen ins Alltagsleben mit Kindern integrieren? Welche Nähe/Distanz sollen meine Kinder zu jeweiligen Beziehungspersonen haben? Wie spreche ich mit Kindern über monogame und polyamore Beziehungskonzepte? Zu diesen und ganz anderen Fragen könnt ihr euch im QRFZ in einer geschützten Runde mit anderen Queers in einem respektvollen, neugierigen Miteinander austauschen, Erfahrungen teilen und Vorstellungen erträumen.

Montag, 26.2., 17:45-19:30 Uhr im QRFZ
 
Wir bitten um Anmeldung unter qrfz@trialog-berlin.de
 
Ort: QRFZ, Seumestr. 26, 10245 Berlin