Queeres Regenbogen­familienzentrum

Eltern-Kind-Turnen für queere Familien 22.06.24

Eltern-Kind-Turnen für queere Familien

22.6.24 – 10:00-13:00 Uhr

Schon wieder steht ihr mit nassen Füßen am Rand, während euer Kind in erstaunliche Höhen schaukelt? Und nie dürft ihr mitmachen, wenn eure Kinder die coolsten Sportkurse besuchen?

Am Samstag, den 22.6.24, wird das QRFZ zum zweiten Mal in der Turnhalle des Familienzentrums Adalbertstraße sein. Hier könnt ihr mit euren Kindern und anderen queeren Familien Bewegungsspiele spielen, herumrennen, Purzelbäume schlagen, einen Parkour mit dem Kind meistern oder doch einfach rumliegen und euch verquatschen. Alle queere Familien mit Kindern jeden Alters sind eingeladen vorbeizukommen, die Turnhalle zu entdecken, verschiedene Spielgeräte auszuprobieren und mit anderen Familien und Kindern in den Austausch und Kontakt zu kommen! Natürlich wird es auch eine gemütliche Ecke für Babys und Kleinkinder geben.

Bringt euch gerne was zu trinken und wer mag einen kleinen Snack fürs Buffet im Foyer mit!

Anmeldung unter: qrfz@trialog-berlin.de

Ort: Familienzentrum Adalbertstraße, Adalbertstraße 23 b, 10997 Berlin

Eine Veranstaltung von in Kooperation mit