Queeres Regenbogen­familienzentrum

Online-Austauschrunde zu queerem Kinderwunsch 15.5.24

Queere Austauschrunde zum Thema Kinderwunsch

15.5.24 18:00-19:30 Uhr ONLINE

Was für Vorstellungen, Wünsche und Träume habe ich von queerer Familie? Wie kann Mehr-Elternschaft und/oder Co-Elternschaft funktionieren? Wer hat Sorgerecht – wann und warum? Wie geht Samenspende? Was hilft mir bei den manchmal hürdenreichen Schritten und bei emotionalen Loopings auf dem Weg zum Kind? Gibt’s da draußen noch andere Menschen, die sich die selben Fragen stellen oder schon Antworten wissen?

Das ist die Gruppe für alle, die gerade darüber nachdenken, wie Familie aussehen kann und/oder schon mitten im Abenteuer ihres Kinderwunschprozesses sind. Alle Themen, die euch dazu beschäftigen, dürfen hier Platz bekommen. Wir freuen uns über einen offen und respektvollen Austausch.

Anmeldung unter qrfz@trialog-berlin.de
Ihr bekommt einen Zugangslink dann rechtzeitig zugeschickt!