Queeres Regenbogen­familienzentrum

Einmal durch’s Jahr mit den Naturbeglei­ter*innen: #3 SOMMER

Einmal durch’s Jahr mit den Naturbegleiter*innen: #3 SOMMER

Am 02.07.22 ist es wieder so weit: Zum dritten Mal im diesen Jahr findet unsere beliebte Reihe „Einmal durch’s Jahr mit den Naturbegleiter*innen: #3 Sommer“ statt. Dabei können sich queere Familien mit Kindern von unserer Naturbegleiter_in Jenny im Volkspark Friedrichshain inspirieren lassen, neues entdecken und vor allem viel Spaß haben. Diesmal erforschen wir dieses kostbare Stück Stadtnatur im Sommer und sind gespannt, was uns diesmal alles begegnet.

Die Veranstaltung findet von 10-12 Uhr statt, aber ihr könnte gerne Decken und eine Kleinigkeit für die Gruppe mitbringen, dann lassen wir den Ausflug bei einem Picknick ausklingen!

Das Angebot ist für queere Familien mit Kindern aller Altersgruppen geeignet.

Verpasst diese großartige Möglichkeit andere queere Familien zu treffen nicht und meldet euch an! Die Plätze sind begrenzt, deswegen meldet euch schnell, unter Angabe wie viele Personen ihr seid und dem Alter des_der Kind_er, an: qrfz@trialog-berlin.de

Zeit: 02.07.22 um 10 Uhr

Treffpunkt: Platz der Vereinten Nationen gegenüber der Tram-Haltestelle am Volkspark Friedrichshain. Als Erkennungszeichen haben wir eine Regenbogenflagge.